Yoga - Erdung & Freiheit

Yoga bedeutet für mich die Freiheit, mich so bewegen zu können wie ich mich fühle

 

Bewegung, Kreativität und die Natur gehören seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Das ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe ist wirklich ein Geschenk. 
Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Yoga ist eine riesige Spielwiese mit unzähligen Möglichkeiten den Körper in seinen Prozessen zu unterstützen. Durch meine langjährige Erfahrung  habe ich vieles erlebt. Yoga bedeutet für mich auch bewusst die Verbindungen im Körper wahrzunehmen. Das Ganzheitliche zu spüren.
 In den Yogalektionen bewegen wir uns aus der Komfortzone hinaus, hinein in ein neues Gefühl deiner körperlichen Möglichkeiten. Ein intelligentes Alignment (Körperausrichtung) ist mir dabei sehr wichtig. Dein Körper wird so optimal ausgerichtet, so dass sich Gelenke und Muskeln in Harmonie bewegen. 
Organisch fliessend sind die Bewegungen in Verschmelzung mit dem Atem. 
Mit einem Lächeln und einer Prise Leichtigkeit, gepaart mit viel Herz und Humor wirst du mich antreffen in meinem Yoga Raum. Alles darf Sein, entschleunigen vom Alltag, Ankommen bei Dir! 


2000 Vorkus F+F
2005 Fotografin F+F und CAP
2008 Bewegungspädagogin BGB 2460h
2008 Personaltrainerin BGB
2008 Pilates Instruktorin BGB
2012 Yogalehrerin, Yogalives Olive Ssembuze 200h
2017 Yogalehrerin, Inside Yoga Young Ho Kim 200h
Div. Weiterbildungen Yoga & Yoga Therapie
Lucia Nirmala Schmidt, Body Mind Spirit, Faszien Yoga Chi Yoga
Olive Ssembuze Schwangerschaftsyoga
Alexey Gaevskij, Inside Yoga, Inside Flow
Hie Kim, Inside Flow
Sandra von Zabiensky, House of Grace
2021 Yin Yoga Teacher Training bei Tanja Seehofer
2014 Steinschleiferin
2020 Inhaberin von ChantiSoul 
2022 Heilstein Beraterin
2023 Mami von Noé
2023 in Ausbildung zur Bachblütenberaterin

Jala Yoga und Pilates

Im Jahre 2009 habe ich mich auf das Abendteuer Selbstständigkeit eingelassen und mein eigenes Yoga Studio gegründet. 
Jala beudeutet auf Sanskrit Wasser. 
Wasser ist für mich eines der Prinzipien des Lebens. Wandelbar, fortwährend in Bewegung, mal ruhig, klar, dann stürmisch und aufbrausend. Es ist immer in Veränderung so wie auch das Leben. Sich dessen bewusst zu werden, und die Balance in diesen Polaritäten zu finden,  das ist für mich Leben!