ÜBER MICH

Meine ersten Kindheitserinnerungen handeln von Bewegung, Kreativität und der Natur. Diese Leidenschaft zieht sich fortan wie ein roter Faden durch mein Leben. 2008 habe ich diese Passion zu meiner Berufung gemacht und mich mit Jala Yoga und Pilates selbstständig gemacht. Menschen täglich auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, ist für mich einen Herzensangelegenheit. Yoga ist wie eine grosse Spielwiese, mit unzähligen Möglichkeiten den Körper in seinen Prozessen zu unterstützen. Durch meine über zehnjährige Erfahrung, habe ich meinen Rucksack mit wertvollen und stetig neuen Kenntnissen gefüllt.

In den Yoga- und Pilates Lektionen lernst du aus deiner Komfortzone zu kommen und entwickelst dabei ein neues Gefühl deiner körperlichen Möglichkeiten. Durch eine übersichtliche Klassengrösse, kann ich bei jedem Teilnehmenden stets auf ein korrektes Aligment (Körperausrichtung) achten. Gelenke und Muskeln werden dadurch in Harmonie bewegt und keine Fehlstellungen praktiziert. Die Bewegungen sind fliessend und mit dem Atem im Einklang. Mit einem Lächeln, einer Prise Leichtigkeit, gepaart mit viel Herz und Humor, wirst du mich in meinen Lektionen antreffen. Alles darf sein – entschleunigen vom Alltag, Ankommen bei dir, fliessen wie das Wasser (Jala). 

Vorkus F+F

Fotografin F+F und CAP

Bewegungspädagogin BGB 2460h

Yogalehrerin, Yogalives Olive Ssembuze 200h

Yogalehrerin, Inside Yoga Young Ho Kim 200h

Div. Weiterbildungen Yoga

Lucia Nirmala Schmidt, Body Mind Spirit, Faszien Yoga Chi Yoga

Alexey Gaevskij, Inside Yoga, Inside Flow

Hie Kim, Inside Flow

Sandra von Zabiensky, House of Grace

Personaltrainerin BGB

Pilates Instruktorin BGB

Steinschleiferin