B o d y  M i n d  S o u l  

D e r  W e g  i n  d e i n e  S e e l e n k r a f t

Stehst du an einer Wegkreuzung in deinem Leben?


Du spürst, dass es so nicht weitergehen kann, doch das Neue ist noch nicht sichtbar? Genau jetzt braucht es eine Auszeit vom Alltag, um dich wieder bewusst mit deiner Seelenkraft zu verbinden. Deine Seele findet immer einen Weg, dich zu deiner Bestimmung zu führen.
Body Mind Soul setzt genau hier an, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

B o d y

Unser Körper ist ein Wunder!
Es liegt in unserer Natur, Gesund zu sein. Ein gesunder Lebenstil unterstützt dies, und Yoga ist für mich ein unverzichtbarer Teil davon. Yoga nährt Körper & Geist, schafft einen Ausgleich zwischen Ruhe und Aktivität, und bringt dich wieder in deine ureigene Schwingung - deine Seelenkraft.
Du lernst deinen Körper auf Achtsame Weise kennen, und ihn in seinen Prozessen zu verstehen. 

M i n d

 Die Kraft der Steine!
Steine sind seit Urzeiten unsere Begleiter auf der Erde. Tief in der Magma, durch Hitze, Druck und Abkühlung entstanden, tragen sie all diese Kräfte in sich. Ihre Schwingungen und heilenden Wirkungen sind ein wahres Geschenk an uns. Steine sind eine geballte Kraft der Natur. Sie bergen ein Wissen in sich, das intuitiv verstanden wird, und entfalten ihre ganze Präsenz und Kraft auf unser gesamtes System – Körper, Verstand, Geist und Seele. 

S o u l

Alles ist Energie!
Auch du bist Energie. Die Seele ist nicht greifbar, sondern spürbar. Wenn wir im Einklang mit Körper und Geist sind, schwingen wir in unserer ureigenen Frequenz. So finden wir zur Quelle unserer Seelenaufgabe und sind klar und kraftvoll auf das Leben ausgerichtet. 

B o d y  M i n d  S o u l  

Deine Begleitung für 3 Monate


Body Mind Soul begleitet dich ein Stück auf deinem Lebensweg. Die Verbindung von Yoga mit den Heilsteinen ist einzigartig. Ein Mehrwert für dich! 

Wir treffen uns 2 mal im Monat für jeweils 4 Stunden. Die Begleitung ist so aufgebaut das es drei Themenblöcke gibt. Pro Monat wird jeweils 1 Modul absolviert.

Inhalte von Body Mind Soul

Modul 1 - Körper

• Asanas 
• Asanas erforschen. 
• Verbindungen wahrnehmen im Körper
 • Alignment -Korrekte Körperausrichtung
• Haltungen in verschiedenen Ebenen

Modul 2 - Geist

• Heilsteine und ihre Entstehung
• Heilstein Anwendungen
• Arbeiten mit Bergkristallen
• Steinkreise erlernen
• Raumklima mit Steinen harmonisch ausgleichen
• Atem und die Verbindung zur Seele

Modul 3 - Seele 

• Intuitive Heilsteinkunde
• Chakren & Steine
• Verbindung Yoga & Heilsteine
• Herzöffnende Yogasequenzen
• Yoga & Natur
 • Meditation & Heilsteine



6 Samstage

Modul 1: 07. & 21. September


Modul 2: 05. & 19. Oktober 

Modul 3: 
 02. & 16. November 

Kurszeit:

Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr



Preis:

890.--
Zahlbar innert 14 Tagen nach Anmeldung
Im Preis inbegriffen:
Workbook & Armband

Bei Abmeldung der Ausbildung gelten folgende Regeln:
Bis 2 Monate vor Ausbildungsbeginn werden 25% der Gebühr zurückbehalten.
Bis 1 Monat vor Ausbildungsbeginn werden 50% der Ausbildungsgebühr zurückbehalten.
Unter 14 Tage: 100% des geschuldeten Kursgeldes.


 



B o d y  M i n d  S o u l  -  m e i n e  V i s i o n


Body Mind Soul ist eine Liebeserklärung an Dich. Ich möchte, dass Du Dein volles Potenzial erkennst. Es ist Dein Geburtsrecht, Deine Gaben in diesem irdischen Leben zu teilen und Deinem Seelenweg zu folgen. Yoga ist dabei ein essenzielles Werkzeug, um vom Körper in Dein Herz zu gelangen. Yoga lehrt Dich, Deine Balance zu finden und die Verbindungen in Deinem Körper wahrzunehmen.
Das Verständnis der Natur und ihrer Gesetzmäßigkeiten spielt für mich eine zentrale Rolle. Wir sind mit diesen Naturkräften verbunden, und wenn wir im Einklang mit dieser Naturenergie sind, kommen wir unserer ureigenen Kraft näher. Heilsteine spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie begleiten mich seit meiner Kindheit, und ich kenne ihre heilende Kraft. Sie haben mich durch viele Täler meines Lebens geführt und mir immer wieder geholfen, meine Stärke zu finden.
Mit Body Mind Soul möchte ich Neues erschaffen und in die Welt tragen, damit immer mehr Menschen ihren Seelenweg leben können.





F R A G E N  &  A N T W O R T E N

Kann ich auch teilnehmen wenn ich keine Yoga Erfahrung habe?
Ja! 

Muss ich die Heilsteine schon kennen?
Nein. Du lernst die Grundlagen in der analytischen & intuitiven Heilsteinkunde. Auch lernst du verschiedene Anwendungen mit den Heilsteinen, so dass du dies in deinen Alltag integrieren kannst.

Kann ich auch noch mit fortschreitendem Alter teilnehmen?
Ja klar! Der Ruf deiner Seele wird dich lenken...;-)